Zugriff/ Synchronisation auf fremdes Smartphone?

2 Antworten

Möglich ist das. Du solltest das Smartphone in Auslieferungszustand zurücksetzen, also das machen, was man auch macht, wenn man es verkaufen möchte. Dazu gibt es Anleitungen... Musst mal googeln.

Anschließend richtest du es auf deinen Namen ein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Trojaner drauf ist, der dadurch nicht weg gehen würde, ist sehr sehr klein. So etwas würde ich nur Geheimdiensten... zutrauen.

Theoretisch schon. Aber du kannst es einfach zurücksetzen, dann ist es so wie neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Technologie

Cecilia5
Fragesteller

Ohne Sim Karte, wäre das theoretisch möglich? Also, einfach auf Werkeinstellungen zurücksetzen und das war es? Das ist sicher?