zu zweit trampolin springen

5 Antworten

zumindest solange, bis es reißt, wenn ihr nicht übertreibt, sollte es gehn. Und wenn es 100 Kilo aushält, ist es eh nur ein kleines, da kann nciht soviel passieren

was ist das denn für ein Trampolin, woher habt Ihr dass ein Trampolin nur 100 kg aushält?

Es gibt viel Trampoline die sehr viel mehr aushalten. Sollte es in der Anleitung stehen solltet Ihr euch schon daran halten. Allerdings wenn ihr nicht sehr hoch springt, wird nichts passieren, wenn es in der Anleitung steht sollten die 100 kg ja so berechnet sein dass das Trampolin es aushält, wenn auch die maximale Höhe erreicht wird, springt Ihr nur halb so hoch sollten 130 kg kein Problem sein. Könnt ihr ja mal ausrechnen.

Wenn Ihr riskieren wollte, dass das Trampolin unter Euch zusammenbricht und Ihr Euch verletzt, dann könnt Ihr es ausprobieren.

Ich kann aber versichern, dass auch "banale" Verletzungen, wie ein Bänderriss, extrem schmerzhaft sind und eine monatelange Heilungszeit brauchen.

Ich rate davon ab.

Würde es nicht habe es auch schon gemacht und hatte danach leider einen Bänderriss

Empfehle dass zu machen was da steht!

Ein Trampolin ist ja nicht teuer. Probiert es doch einfach aus.