Passen die Komponenten zusammen?

2 Antworten

Soweit ich das jetzt sehe sollte alles passen. Außer beim Netzteil hab ich überall mal drüber geguckt und die SSD (wovon Du nur eine mit einem Terrabyte hast - weißt Du, wie schnell so ein Rechner mit einem Terrabyte voll wird?), GraKa, Ram und CPU sollte alles passen.

Beim Netzteil denke ich auch mal, dass das passen wird - das sind ja eher Standard Anschlüsse, die da verwendet werden.

Die bisherige SSD gibt es übrigens auch, soweit ich das jetzt gesehen habe in den Ausführungen mit 2 tb und 4 tb, die mit 2 tb kostet 50€ mehr, die mit 4 tb kostet 200 € mehr, so rund hab ich das jetzt auf Amazon gesehen. Da war die auch ungefähr für den gleichen Preis.

User7282528
Fragesteller

danke für die Antwort

Hallo,

kompatibel wird das sein. Wobei der Takt des Arbeitsspeichers schon sehr hoch ist, dass der mit 4000 MHz laufen wird, ist nicht garantiert.
Mal davon abgesehen ist die Konfiguration nicht gut. Was hast du denn für ein Budget? Da gibt es sicherlich auch was besseres für das Geld.

LG

User7282528
Fragesteller

Danke für die antwort hast recht hab mir eine neue konfi gemacht die kompatibel ist und mir jz schon ein paar teile bestellt