Zu welchem Anbieter soll ich gehen?

TechnoCreck  02.05.2022, 20:12

Welche haben diene Arbeitskollegen und haben diese guten Empfang?

ILoveNCIS
Fragesteller

02 oder Telekom

4 Antworten

Hallo ILoveNCIS,

hast du dir denn auch sämtliche unserer Prepaid bzw. Tarif Optionen einmal angeschaut? Wir schauen sonst gerne einmal mit dir zusammen nach, ob wir da nicht doch etwas Passendes für dich haben.

Viele Grüße
Jonas Bl.

ILoveNCIS
Fragesteller

Ja hab ich schon aber ist mir zu teuer

Telekomhilft  03.05.2022, 21:11
@ILoveNCIS

Schade, aber durchaus verständlich.

Solltest du zukünftig doch mal Interesse an einem unserer Angebote haben, sind wir hier jederzeit gerne für dich da.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Ich würde erst einmal Deine Arbeitskollegen fragen, wie deren Empfang ist und bei welchem Anbieter sie sind.

ILoveNCIS
Fragesteller

Sind bei 02 oder Telekom haben alle super Empfang

Wiesel1978  02.05.2022, 20:14
@ILoveNCIS

Vllt liegt es aber auch an Deinem Smartphone. Müsstest Du Mal ausprobieren.

O2 ist laut Tests noch weniger Netzabdeckend als Vodafone.

Telekom bzw. Congstar wäre demnach die einzige logische Konsequenz

Es gibt 42 Prepaidanbieter in Deutschland. Hier sind alle: www.prepaid-wiki.de