Zu viert in Brawl Stars spielen?

2 Antworten

Dum musst oben auf die drei Striche dann unten auf Test spiel und dann Solo Showdown

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Wenn du die App öffnest, klickst du auf die drei waagerechten Striche in der oberen rechten Ecke.

Bild zum Beitrag

Dann öffnet sich ein Menü. Dort klickst du auf das grinsende Viereck mit der Beschriftung: „Testspiel“.

Bild zum Beitrag

Dann kannst du unten den Spielmodus auswählen, deine Freunde einladen oder die Anzahl der Bots bestimmen.

Deine Freunde kannst du entweder per Teamcode oder über deine Freundesliste einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Multiplayer, Supercell, Brawl Stars)  - (Multiplayer, Supercell, Brawl Stars)