Zu viel Sahne in Gemüsesuppe, wie kann ich die Suppe retten?

5 Antworten

Ich würde noch einmal extra Brokkoli kochen, davon einen Teil in der Suppe pürieren und den anderen Teil in kleinen Röschen in die Suppe geben. Verdünnen, falls nötig, kannst du mit Brühe.

Hallo,

koche mit dem zusätzlichen Brokkoli mindestens die doppelte Menge, vielleicht sogar mehr und friere die zuviel gekochte Menge ein.

Liebe Grüße

Wenn du noch Brokkoli übrig  hast, dann koche noch welchen nach und gib ihn dann püriert zur Suppe. Wenn du dann zu viel Suppe hast, kannst du ja vielleicht einen Teil einfrieren.

Ich würde auch noch Brokkoli hinzufügen…zwar hast du dann eine größere Menge, aber du wirst die bestimmt irgendwie Zu verwenden wissen. ;)

Du könntest einen Teil der Suppe abgießen und den Rest mit gekochtem Brokkoli auffüllen. Dann schmeckst du am Besten ab, was dir zur notwendigen Portionsmenge noch fehlen könnte. Evt. Gemüsebrühe zugeben. lass es dir trotzdem schmecken, l.G. S.