Zu The Rose Konzert ohne Lightstick?

5 Antworten

Natürlich musst du keinen haben! Es ist völlig in Ordning, wenn du ohne Lightstick zum Konzert gehst. Hauptsache du hast dort Spaß. Ich denke viele Fans kaufen sich ein Lightstick, weil sie auf einem Konzert gehen, damit sie eine schöne Erinnerung haben, dass sie auf einem Konzert waren^^.

Du bekommst keinen Hate dafür, es sei denn, du bringst einen anderen Lightstick von einer anderen Group mit und gehst damit auf dem Konzert. Die Leute finden das unhöflich und das hat eine schonmal mit dem Twice Lightstick bei dem Aespa Konzert gemacht. Für Aespa war es kein Problem und sie haben das bemerkt, aber es gab danach mehrere Videos darüber, die auf Social Media gepostet wurden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Natürlich geht das ohne lighstick. Hier in Deutschland auf Koreanischen Konzerten, hat über die Hälfte der Crowd keinen Lightstick.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Der Großteil der Leute wird ohne Lightstick da sein. Es ist gar kein Problem ohne zu gehen, das gilt für alle Konzerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich hab die Gruppe erst vor kurzem angefangen zu hören und spontan entschieden zum Konzert in Berlin zu gehen. Hab auch dann natürlich kein Lightstick. Wird auch nicht nötig sein, zumal ich gelesen hab, dass man da nicht viel rein nehmen darf (nur eine sehr kleine Tasche). Daher werd ich wirklich nur das nötigste mitnehmen, ka wie es in Hamburg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch ohne lightstick auf the rose Konzert und die Dinger sind allgemein unnötig. Du benutzt es einmal und dann nie wieder mehr. Besser sind Handy Taschenlampen oder Banner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien