Zu klein für 16?

3 Antworten

Heyy:)

Ich bin 17 Jahre und ein Mädchen.

Ich bin auch nur so ungefähr 165cm groß und natürlich sind viele größer, als ich🙃

Mach dir einfach keinen Stress, egal wie groß du bist und scheiß auf die anderen:)

Du wirst bestimmt noch wachsen und wenn du niemals der größte wirst hast du bestimmt viel coolere Eigenschaften, als andere😁

LG

der körper hat viel zu tun und keine vorgegebene Reihenfolge. bei deinen Kameraden wuchs erst oberkörper und Beine, dann Hirn und Penis. bei dir eben andere Sachen zuerst und zum Schluss größe.

körper arbeitet massig am Hirn. Haare in der Hose. Augen. gehör. Reaktion. logisches denken. Feinmotorik.

usw usw ... Du wirst schätzungsweise ein mittelmaß der Eltern.

bin ich auch. und meine große Schwester wurde geößer als die Eltern.