Zp 10 deutsch wie viele seiten schreibt man?

2 Antworten

Meine Prüfung ist zwar schon ne ganz weile her, aber die Anzahl der Seiten hat nichts mit der Note zu tun.

Damals haben alle mindestens 4 Seiten geschrieben. Ich hatte allerdings auch nur 2 oder 2,5. Hatte aber trotzdem als einziger eine 1 auf dem Zeugnis.

Bei einer Vornote von 3+ gehe ich deshalb davon aus, dass ich eine der besten Arbeiten der Klasse hatte, da sonst niemand 2 Noten Verbesserung im Hinblick auf die Vornote und Zeugnisnote  aufweisen konnte.

Wenn du die Analyse eines Sachtextes meint, ist das okay...Aber unsere Lehrerin sagt immer: Je mehr desto besser.