Zitronentropfen um ph wert im wasser zu senken bei kannabis?

1 Antwort

Würdet ihr eurer (kannabis-)Pflanze Wasser verdünnt mit Zitrone geben?

Solange eine Pflanze keine Anzeichen eines Problems zeigt, würde ich rein gar nichts machen, außer sie regelmäßig angemessen zu gießen und ihr beim Wachsen zuzuschauen. Dein Zeug wächst in der Natur wie Unkraut, auch wenn mal nicht alle Bedingungen optimal sind.

Ich finde es aber wirklich faszinierend, wie die Leute ihre Cannabispflanzen förmlich kaputtpflegen und dann meckern „aber ich habe doch alles getan, damit es ihr gut geht“, wenn das arme Kraut einfach wegstirbt. Manchmal ist weniger eindeutig mehr!

da ich sie kurz trocken(2 Stunden ) gelassen hab

Und in der Natur regnet es immer exakt dann, wenn die Pflanze es gerne hätte? Nein! Wächst sie trotzdem? Ja!