Zimmer wechseln für Geld?

7 Antworten

Mach es. Es ist ja nur für ein paar Monate und dann hast du etwas Kohle und kannst dir, wenn du dein Zimmer wieder hast, was geiles für dein Zimmer kaufen

Mach es auf jeden Fall. Versuche dich noch etwas höher zu verhandeln

Ich würde es nicht tun. Spätestens wenn du mal dolle Kopfschmerzen hast oder Lust auf Selbstbefriedigung (sorry für die direkten Worte), ist es blöd, wenn alle Naselang jemand reinkommt oder reinkommen könnte....

Ich glaube, ich würde es machen, aber Privatsphäre ist natürlich auch sehr wichtig!