Zimmer umdekorieren?

Bzw. was bräuchte ich dafür alles, und wie viel würde das kosten?

2 Antworten

Nutze alle Möbel die du hast, so entstehen dahingehend keine kosten.

Schaue nach typjschen Zimmraufteilungen und ordne die Möbel ggf ähnlich an.

Dann brauchst du nur noch Blumen und Flechtsachen. Also Hängetopf mit ner Pflanze drin die du dann ein einem Flechtseil an die Decke hängst. Du kannst auch Zimmerpflanzen hinstellen in Flechttöpfen.

Viele helle Sachen wie Bettwäsche oder Beige Sachen. Also neutrales. Schaue das du Kissen in der Farbe bekommst.

TlowFan
Fragesteller

Danke💛

Du könntest deine Bettwäsche wechseln in den passenden Farben. Danach kannst du diese Bilder auch einfach ausdrucken und die auf deine Wände kleben. Die Pflanzen kannst du Online richtig günstig kaufen.

TlowFan
Fragesteller

Danke 💛