Zieht ihr gerne Kleider oder Röcke an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich ziehe sehr gerne Kleider/Röcke an 62%
Mal so, mal so 24%
Ich mag es garnicht Kleider/Röcke anzuziehen 15%

22 Antworten

Ich ziehe sehr gerne Kleider/Röcke an

Heyyho 98Julia12 👋

Jap ich trage mega gerne Röcke oder Kleider.

Kommt aber natürlich auf die Röcke und Kleider an. Gibt ja mMn auch viele hässliche Röcke und Kleider 😅
Zumindest die mir persönlich halt einfach nicht gefallen ^^

Aber wenn sie mir vom Schnitt und Design gefallen, dann trage ich sie mega gerne 🙃
Ich habe auch eine menge Röcke und Kleider in meinem Schrank.

Am liebsten trage ich sie natürlich wenn es warm ist. Aber ich trage sie auch wenn es kühler ist. Dann halt mit Leggings oder Strumpfhosen bzw Thermostrumpfhosen halt.
Und ich kombiniere sie auch immer mit einem meiner vielen Blazer, weil Blazer einfach so mein Styleding sind welche ich immer trage 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

ArinaArande  18.01.2022, 13:00

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich ziehe sehr gerne Kleider/Röcke an

Ich trage fast ausschließlich Kleider und Röcke.

Im Sommer mag ich es, wenn dee warme Wind mit meinen Kleidern spielt.

Jetzt im Winter kombinierere ich mit Wintermantel

(" Ja ich ziehe (sehr gerne = 🖒🖒🖒🖒🖒🖒Röcke an besonders gerne Lederröcke und Jeansröcke und wenn's halt nicht anders gehen tut, dann zur Not auch mal ein simpeler Stoffrock.")

( " Ich finde Röcke kann man am besten im Sommer draußen tragen, wenn es draußen extrem heiß ist, weil Röcke genau wie kurze Hosen zum Beispiel ein schönes lutftiges Gefühl für den/die Träger/rinnen vermitteln tun und im Winter unter Röcke bei extrem minus Temperaturen am besten eine lange (Legginshose, Strumpfhose oder Unterhose) darunter anziehen beziehungsweise tragen im allgemeinen so...)

Ich ziehe sehr gerne Kleider/Röcke an

Trage zwar auch öfter Hosen, aber Kleider und Röcke schon auch gerne.

Ich ziehe sehr gerne Kleider/Röcke an

ich ziehe sehr gerne Röcke und Blusen an, Kleider würde ich zwar auch gerne tragen, da habe ich allerdings wegen meiner Figur und Größe mit der Passform so meine Probleme, Kleider stehen mir (leider) nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung