Ziehst du es vor, am Wochenende aktiv zu sein oder zu entspannen?

12 Antworten

Zumindest hat eine Wanderung am Sonntag eine gewisse Tradition und wird bei halbwegs passendem Wetter - wenn es nicht 40 Grad im Schatten hat und nicht Dauerregen fällt - auch durchgeführt. Sonst bin ich eher gemütlich, am Samstagvormittag werden oft ohne Zeitdruck Besorgungen ausgeführt, für die es unter der Woche nicht gereicht hat. Da ich beruflich recht eingespannt bin, halte ich mir die Wochenenden relativ frei bzw. gestalte sie so, dass ICH im Vordergrund stehe und Zeit für mich selber finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer unterschiedlich. Kommt auch aufs Wetter an.

Aber irgendwas mach ich immer, nur rum gammeln geht nicht.

Zuhause muss ich aktiv sein, weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt.

Unterschiedlich.
Freitag und Samstag war ich super aktiv. Heute werde ich entspannen und auf den Montag warten.

LG

Immer unterschiedlich.

Ich wäre gern aktiver, aber bin eher Typ "Mit - Schokolade - und - Tablet - und Gesichtsmaske - im - Bett - zum - Serien - schaun" . Zumindest am Samstag.

Oder ich lerne (/ versuche es, lasse mich oft ablenken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda