Zelda totk Boss Fotos noch mal fotografieren ?

2 Antworten

Hallo,

ich weiss es ist ein bisschen spät...

Wenn du Ganondorf besiegt hast und in Hateno schon die Sensor+, Pfad des Helden und die Quest mit den Teleport medallion gemacht hast, dann kannst du dir alle Fotos kaufen. Und wenn du Durch bist, kannst du auch die Bossfotos kaufen.

Jeden Boss kannst du (ich glaube mindestens zwei mal) im Untergrund finden. Sind natürlich immer im jeweiligen Gebiet. Also der Wasserboss ist halt im Untergrund von Ranelle, der Zora-Region. Da sind mehrere auffällige Kampffelder. Und selbst wenn du am Ende irgendein Foto vergessen hast: du kannst dir im Hateno-Institut Fotos kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.