Zelda botw gerudo rüstung bekommen?

4 Antworten

Für die Frauenkleidung musst du einiges an Aufgaben bewältigen. In der Nähe des Eingangs der Gerudostadt sollte ein Mann sein, der dich drauf hinweist, dass es Männern verboten ist, die Stadt zu betreten, aber dass es angeblich einer geschafft haben soll. Der soll sich dann bei dem Basar aufhalten, wo du auch erstmal mit verschiedenen Personen reden musst, bevor der besagte Mann dann oben auf dem Dach der Herberge erscheint.

Für das Männerkostüm gibt es 2 Möglichkeiten. Die eine ist die Nebenaufgabe, in der man hilft, eine Stadt aufzubauen, dort wird sie dann verkauft, wenn alles fertig ist.
Und die andere ist einer Schwarzmarktladen innerhalb der Gerudostadt. Hier brauchst du ein Passwort, um hinein zu kommen. Dieses Passwort kannst du entweder googlen oder durch belauschen von NPCs, die sich über den Laden unterhalten, in Erfahrung bringen. Durch Ansprechen, werden sie es dir nicht verraten, daher musst du dann ins Nachbargebäude und dich ans fenster stellen.

Im Wüsten Basar am Abend muss man auf den Großen Fels aber dafür Must du eine Quest an nehmen diese Befindet sich neben dem Schrein vor der Stadt nimm sie an und gehe zu Basar zurück Abend klettere auf dem Felsen Rede mit der Frau und die Gibt dir für 6000 Geld die Frauen Rüstung

Meinst du die damit Link aussieht wie eine Frau?

Da musst du zum Kara Kara Bazaar gehen und oben auf einem Haus ist ein typ der die für 600 verkauft

Meinst du die Frauen oder Männer Kleidung?

uwochu  31.07.2019, 15:24

Also wenn die Männerkleidung dann gibt es einen Shop im der gerudo Stadt und wenn du nicht reinkommst dann gibt es eine Oase ganz in der Nähe der Stadt wo so eine Art Hügel Hotel oder so ist da kletterte du drauf und kaufst es dir

HermineGHp
Fragesteller

Die frauen kleidung