Zeichnung gut?

3 Antworten

Für den Anfang sieht es sehr gut aus, wenn du noch einen Hals dran machst sieht es bestimmt noch besser aus. Aber mal ehrlich, jeder fängt so an und wenn es dir Spaß macht solltest du aufjedenfall weiter machen. Falls du dich verbessern möchtest kann ich dir YouTube Tutorials zum Thema Manga vorschlagen, die Linienführung wird von alleine mit der Zeit besser. Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Hobby

MrDemi
Fragesteller

Oh, vielen Dank. Ja ich zeichne sonst nie aber wie gesagt hatte LW😅 Trozdem danke schön :)

Min0507  08.02.2022, 10:36
@MrDemi

Viele fangen durch Langeweile an, ich hab angefangen weil ich keinen Drucker hatte ;)

Ich denke für den Anfang ist es nicht schlecht

sicher, man kann noch einiges verbessern, aber jeder von uns hat mal Angefangen und man erkennt wer es sein soll :D

MrDemi
Fragesteller

Haha danke schön :)

Naja, das Gesicht ist etwas unförmig aber dafür das du es nur schnell gezeichnet hast ist es schon gut