Zeichen Straße?

5 Antworten

Das könnte ein Gaunerzinken sein.

Allerdings könnte es auch eine Markierung für irgendwelche anstehenden Kabel- oder Kanalarbeiten sein.

Nein, sieht nicht so aus...zu auffällig, ist eher was aus dem Baustellenbereich...

mache zur Sicherheit einfach das Zeichen für aktive Polizisten in der Nähe...

Es gibt leute, die die städtischen Betriebe, egal ob Elektrizitäts, Gas oder Wassewerke als Gauner ansehen. Wäre das so, könnte man vielleicht von Gaunerzinken reden.

an sonsten sind das Markierungen die den Verlauf von (geplanten) Strom, Gas, Wasser, Abwasser oder Telekomunikationsleitungen anzeigen sollen.

lg, Anna

könnte für eine zukünftige baustelle sein. vlt für glasfaser...

Klar, das Bild zeigt es ja bereits: da geht es um einen Medienanschluss.

Ja, da wird bald eingebrochen werden ... in die Erde! Sogar mit schwerem Gerät!

simonpeters1979  03.03.2024, 13:33

Das Bild zeigt nichts von einem Medienanschluss. Nur ein Symbol und einen Pfeil. Deswegen wird der Fragesteller wohl auch die Frage gestellt haben.

Doktorelektrik  03.03.2024, 13:37
@simonpeters1979

Ach, und der Deckel ist beim Sperrmüll liegengeblieben? Der Pfeil weist auf einen Gartenzaun. Äppelklauen?

´Diese Frage ist nicht neu und sie wurde mehrfach beantwortet.

Und weil der Deckel dort in der Spur sogar mit fotografiert wurde, habe ich auch so geantwortet. Nett, dass ich das extra für dich begründen muss.