Zeichen für Singledasein?

4 Antworten

Nein, nicht zwingend. Ich würde denken er macht sein Ding und trägt Zuhause vermutlich andere Klamotten für die Freizeit. Ich würde neben der Möglichkeit dass er single ist auch bedenken, dass er noch nicht gelernt hat, dass seine Freundin nicht seine Mutter ist.

Lumaya97682
Fragesteller

Naja aber Frauen achten da schon mehr drauf. Männer ist es meistens egal, die tragen die eben solange bis sie schmutzig sind und wenn es 5 Tage infolge ist.

Himenokoori  15.10.2023, 13:39
@Lumaya97682

Wenn der Mann uneinsichtig ist und denkt seine Freundin macht seine Wäsche und den Haushalt ohne seine Hilfe kann sie durchaus auch sagen gehe sie nichts an. Mein Stievbruder hat so seine erste Freundin vergrault.

Nein, wieso sollte seine Freundin denn Mutter spielen? Wenn ein erwachsener Mann nicht auf Hygiene achtet, ist das ganz allein sein Verdienst

Kann sein das er sie nicht den ganzen Tag trägt sondern nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Ich bin ein Schichtarbeiter im KFZ Betrieb. Meine Hosen stinken nach 3-4 Tagen und T-shirt nach 1-2. Naja aber ich dusch mich nicht Täglich

Nicht unbedingt, vielleicht macht seine Partnerin das Gleiche, soll's geben.

Lumaya97682
Fragesteller

Möglicherweise. Ich zumindest würde es aber ansprechen, wenn ich sehe, mein Freund hatte den gleichen Pullover, Hose, etc schon die ganze Woche an.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich sie selber spätestens nach 2 Tagen wechsle.