Zara email ausversehen gelöscht (zurückschicken)?

2 Antworten

Wenn du dies online gekauft hast kannst du von deinem 30 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und es lwdiglich zurücksenden. Ihnen rwicht meist ein Waschetikett also all good

Apfel67
Fragesteller

Aber der beleg

NinaMagic  20.02.2023, 15:52
@Apfel67

Den brauchst du meist nur bei der Rückgabe im Laden, schick ihnen eine Email an den Support, dass du von dem Kaufvertrag zurücktrittst und den Artikel zurückschickst

Du hast die Email ja sicherlich auf dem Handy bekommen.Wenn du dich bei dem entsprechenden Emailanbieter über den Browser einloggst, wirst du die Email noch vorfinden.