Zählen Abschüsse/Tode in die KD-Rate nachdem man das Spiel vorzeitig verlassen hat - CoD Ghosts?

2 Antworten

Ja, sowohl Abschüsse als auch Tode zählen wie wenn du das Spiel komplett beendest, nur du verlierst den Spielbonus. Es gibt allerdings einen Trick um zu verhindern, dass das Spiel gezählt wird

xXelchXx
Fragesteller

Der wäre?

Wenn du vorzeitig verlässt, werden nur deine Tode gewärtet, sprich Kd = 0 , was deine KD sehr verschlechtert.

xXelchXx
Fragesteller

Gewärtet, ahja. Nonsens. Shit, ich glaube es stimmt was man sich über den größten Teil der CoD Community erzählt..