YunExpress Logistics Co.Ltd wie kann ich retoureschein bekomen?

5 Antworten

Heute kam meine Jacke zu klein und verkehrt bestellt war von Puma wo soll ich die Jacke hinschicken wegen Retourschein

Ich kann keinen Retourenschein bekommen, ich würde auch das Porto Bezahlen. Aber ich finde keinen Absender und habe die Ware doppelt bekommen.

Eriwe52  26.10.2023, 00:56

Wie soll es weiter gehen?

Yun macht nur die Logistik.
Die Retourenformalitäten musst du mit dem Verkäufer klären.
Allerdings wirst du kein kostenloses Retouren-Label erhalten, für Sendungen nach China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe geehrte Damen und Herren,

ich habe eine französische Butterdose zugeschickt bekommen und der Decke der Dose ist haputt . Wie kann ich sie zurückschicken ohne nochmal Porto zu bezahlen,

da es nicht mein Verschulden ist und wie bekomme ich mein Geld zurück

bitte geben sie mir Bescheid .

Mir freundlichen Grüßen

Gertraude Koch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Retoure. Wie bekomme ich einen Retourenschein? Ich bezahle auch das Porto. Danke