Yugioh Blauäugiger weißer Drache Deck?

3 Antworten

Ich habe mir selbst ein Blue Eyes White Dragon Deck zusammengestellt und wie es sich rausgestellt hat,war es im nachhinein sogar stärker als ich dachte habe jetzt bestimmt schon gut 50-60 Duelle am Stück gewonnen und nicht einmal verlorern Ich emfehle dir guck dir mal das Struckture Saga Deck Blue Eyes White Dragon an . Das kostet um die 60€ aber ist sein Preis wert darin befinden sich sehr gute karten,um ihn leicht zu beschwören und noch viele andere spielstarke Karten du kannst das deck eigentlich mit jeder karte die du besitzt gut Kombinieren und es noch weiter ausbauen hier'n link http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Structure_Deck:_Saga_of_Blue-Eyes_White_Dragon Falls du noch weitere fragen hast kannste mich gerne fragen Mfg✌🏻️😄

YugiohMaster96  12.04.2016, 18:47

Sry meinte Struckture Deck Saga of Blue Eyes White Dragon😅 falsch eingefügt

asdf1222
Fragesteller

dankee schöön :D ja haha

asdf1222
Fragesteller

könntest du deine deckliste hier schreiben? :D

YugiohMaster96  12.04.2016, 21:43

https://m.youtube.com/watch?v=nz8ryUqMznY
Schau mal da rein
Da hab ich mir meins Abgekuckt gehabt aber natürlich bissjen umgebaut nach wünschen abwe der grundbaustein Basiert auf diesem Viedeo😄
Also den (Red Eyes Dark Mettal Dragon) im Viedeo genannt, Rotäugiger Schwarzer Metalldrache ist ein muss!!! Sehr geiler effekt und Atk-2800 Def2400 spielstark in einem Drachendeck
Außer,die Maid mit den Blauen Augen,Weisser Stein der Legende,Flamwell Wache und noch alles was im Struckture deck ist aber im Deck 3.Mal gezeigt wird ist übertrieben 1.Mal reicht schon dicke
Grade keine zeit alle aufzuschreiben bin nicht zuhause und ja😄hiern(kleiner text)😄

asdf1222
Fragesteller

haha ok super vielen Dank haha 😄 ich möchte dich nicht stressen aber wäre es möglich noch deine decklisze zu schreiben also das wäre richtig korrekt und ey falls ich mir dann so eins in echt baue ey ich will dieses Original Bild also das erste von Blauäugiger weißer Drache 😂😂

asdf1222
Fragesteller

Also wenn du Zuhause bist 😄😄

YugiohMaster96  12.04.2016, 23:26

😂nice ich auch die 1.Erschienene Auflage bist ja wie ich😄
Ja kann ich machen bin grade zuhause kein problem für mich😄

YugiohMaster96  12.04.2016, 23:28

Nur wenn du sie wie ich in top zusatand haben willst(ich mag es ja nicht,wenn karten so weiss am rand sind oder nurn bissjen geknickt oder verkratzt sind da bin ich ganz streng was das angeht haha ) muss man bis zu 15€ pro Karte rechnen sagen wa mal so knapp 50€ nur für die erstauflagen

asdf1222
Fragesteller

ohaa schon gut heftig haha jaa erste Auflage ist teuer aber wenn man die dann spielt ey dann mal übel das feeling hahahahaah 😄😄 Möchtest Beziehungsweise Kannst du die Deckliste hier rein schreiben oder möchtest du sie mir schicken per email oder so? 😄 ja ich weiß was du meinst dann sind die Karten nicht so schön 😭😄

YugiohMaster96  13.04.2016, 09:42

Kannst mir deine e-mail schicken? Würd sie dir später schicken war gestern eingeschlafen sry war echt fertig

asdf1222
Fragesteller

jaa haha ich auch also geht es wenn du mir besser deine email schickst und dann schicke ich dir eine und dann hast du auch meine 😄

YugiohMaster96  13.04.2016, 14:07

Geb nicht so gern meine E-Mail einfach so preis weist du kann jeder lesen das is blöd hier😅

asdf1222
Fragesteller

jaaa bei mir auch 😄😄 könntest du dir deckliste hier rein schreiben?

YugiohMaster96  13.04.2016, 15:13

Ja alles klar😄bis geute abend ist sie drin😄

asdf1222
Fragesteller

super! Vielen vielen Dank 😄😍😍

YugiohMaster96  13.04.2016, 22:41

Main Deck:

Monster:
3x Blauäugiger Weißer Drache
1x Maid mit den Blauen Augen
1x Rotäugiger Finsterer Matalldrache
1x Der Weiße Stein der Legende
1x Flamwell Wache
1x Alexandrit Drache
1x Seepferdkaiser
1x Priesterlicher Drache von Tefnuit
2x Glänzender Elf
1x Trugbild Drache
1x Schimmerdrache
1x Finstersturm Drache
1x Köderdrache
Zauberkarten:

1x Drachentaktiken
1x Drachenodem der Zerstörung
1x Ruf des Silbernen
1x Stampfende Zerstörung
1x Einer für Einen
1x Drachenschrein
1x Feindkontrolle
3x Mystischer Raum Taifun
1x Verräterische Schwerter
1x Topf der Gier
1x Wiedergeburt
1x Seelentausch
Fallenkarten:

1xEisenschrott Vogelscheuche
1x Umfassende Verwüstung
1x Magischer Zylinder
1x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Verteidigungsziehen
1x Teuflische Kette
1x Kunai mit Kette
1x Wachsamkeit des Champions

Extra Deck:

1xHimmelblauäugiger Silberner Drache
1x Schwarzer Rosendrache

Mein Extradeck is nicht groß aber das Deck hat echt Potenzial mir hat es schon sehr viel Gebracht

Sry,dass es so spät wurde✌🏻️

asdf1222
Fragesteller

dankeee schööön 😄😍 ist doch nicht schlimm nimm dir alle zeit aber warte Wiedergeburt ist doch Verboten 😄

YugiohMaster96  13.04.2016, 23:46

Ja und Topf der Gier jetzt auch nach der Bandlist 2016 glaub soweit ich mich erinnern kann aber bin momentan nicht auf turnieren oder so duelliere mich mit anderen leuten aus meinem ort oder der schule ...😄

Am 5ten Mai kommt das Booster Shining Victories raus. Ich weiß aber nur, dass da Blue-Eyes Support kommen wird. Was da raus kommt, weiß ich noch nicht. Wenn du dir extra die älteren Karten kaufst, die man reinpacken kann, dann kann es sein, dass du Geld rausgegeben hast, für ein schlechteres Blue-Eyes Deck, als es am 5ten Mai stark sein kann.

Wenn gute Karten, die man da spielen kann einen Reprint bekommen, würde ich auf das Booster warten, weil sie dann günstiger werden.

Mein Blue-eyes deck:

Monster:

3xBlauäugiger weißer Drache

3xBlauäugiger Alternativer weißer Drache

2xDrachengeißt des Weißen

3xKönig des Sumpfes

3xWeißer Stein der Uralten

2xMeister mit den blauen Augen

3xWeiser mit den blauen Augen

2xMaid mit den blauen Augen

2xTapferer Archendrache

Zauber:

3xRückkehr der Drachenherren

3xMelodie des erwachenden Drachen

3xPolymerisation

2xFusionsrückerstattung

3xRuf des Silbernen

3xInzahlungsnahme

1xSeelenlast

1xRaigeki

Fallen:

2xFusions Reserve

2xSpiegelkraft (optional auch Entkräftigungsschild usw.)

Fusion:

3xNeo blauäugiger ultimativer Drache

3xBlauäugiger Ausbruchsdrache

Synchro:

1xHimmelsblauäugiger silberner Drache (optional auch 2x)

1xBlauäugiger Geisterdrache

1xSchwarzer Rosen Mondlichtdrache

Xyz:

1xNummer: 62

1xGalaxieaugen Ganzkörperrüstungsphotonendrache

1xNummer: 95

1xNummer: 38

1xDrachenritter Fellgrand