Yu gi oh display kaufen?

5 Antworten

Cardmarket.

wenn du alte booster kaufen willst dann wirst du wahrscheinlich unmengen an Geld bezahlen außer du kaufst die koreanische Version die kannst du auch auf cardmarket kaufen ich würde dir ebay nicht empfehlen da du wegen der einfuhrumsatzsteuer usw richtig deswegen guckst du am besten auf cardmarket nach such den namen vom display und dann findest du die Ergebnisse ( neben den angeboten steht woher die displays kommen ) dort sollte dann koreanisch stehen und dann kannst du es locker bestellen :)

Ich würd auf jeden Fall auf Lotticards nachschauen. Die haben demnächst zum Beispiel die Legendary Collection 2 um 30€ (-80%) im Angebot!

Auf Cardmarket und TCG Player findest du meistens alles was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich kaufe immer auf Gate to the Games die sind immer innerhalb höchstens 3 Tagen da