youtube weniger aufrufe als likes?

8 Antworten

wenn auf einmal ganz viele User auf ein video zu greifen bleibt der counter oft bei 300 stehen. youtube prüft dass dann erst irgendwie auf manipulation oder so und aktualisiert die klickzahl dann ein paar stunden später.

das ist ein bugg, das likesystem aktualisiert schneller als das der klicks, nur abwarten, das kommt schon :)

Abwarten, die Aufrufe werden im Hintergrund trotzdem weitergezählt. Nur Geduld!

Das liegt daran, dass YT die Aufrufe immer nur in bestimmten Abständen aktualisiert , so kann es zu solchen Fehlern kommen.

Bei meinem eigenen Video ist es stehengeblieben bei 7 ich habe aber schon mehr als 15 likes ist das der /die Gleichen Gründ(e)