Youtube Videos ohne Gesicht zeigen?

3 Antworten

An sich kannst du mit allem auf YouTube Abonennten generieren - auch ohne FaceCam. Du musst halt authentisch sein, den Zuschauer unterhalten und einen Mehrwert bieten. Versuch's mit Gaming, Tutorials, Programmier, Edits von irgendwelchen Spielen (zum Beispiel Valorant Montage) und und und

Einfach ein wenig überlegen und wenn du was gefunden hast, was dir Spaß macht, dann mach es! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich kannst du alles bei YouTube reinstellen, ohne dein Gesicht zu zeigen. Letztlich liegt es einfach nur daran, wie gut dein Content ist, den du produziert. Cro trägt ja auch eine Maske oder Sido. Das kannst du ruhig machen. Manche Gamer verkleiden sich zum Beispiel mit Perücke und Sonnenbrille.

Irgendwelche Spiele wie zum Beispiel Minecraft oder Roblox spielen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Buchempfehlungen.