Youtube videos haram?

3 Antworten

hallo! benutzer/in "lfosil" hat es schon gut auf den punkt gebracht. ich glaube nicht, dass einfache videos gegen den koran oder gegen religiöse traditionen verstoßen. was ich persönlich raten würde, wäre halt, auf videos zu verzichten, die mit religion zu tun haben.

sog. let's plays (videos, in denen du ein spiel vorstellst oder durchspielst), videos von deinen hobbies oder sowas wie koch- und backrezepte vorstellen... das wäre so die harmlose ecke, wo du bedenkenlos einstellen kannst.

mach dich aber darauf gefasst, dass youtube leider auch viele böse menschen anlockt, die dich mit anfeindungen und schmähungen überhäufen könnten. stell dich von anfang an darauf ein und richte die kommentarfunktion so ein, dass du beleidigungen entfernen kannst. und melde solche schandmäuler sofort.

viel glück und freude!

ayehilal
Fragesteller

Dankeschön :)

Du darfst da nur mit Niqab Videos machen!!

Ich glaub nicht, dass das Haram ist. Man darf ja videos drehen und so