YouTube schaltet Videos einfach weiter: Wie kann man das ausstellen?

7 Antworten

Das technische Problem kann viele Ursachen haben. Am ehesten würde ich aber tatsächlich von einem Software-Fehler in der App ausgehen. Ich würde den Samsung- sowie den YouTube-Support anschreiben. Beide sind daran interessiert, dass die App funktioniert.

Vorher empfehle ich aber, die App neu zu installieren und wenn möglich, die Firmware des Samsung-TVs zu aktualisieren. Wenn beides nicht klappt, schließe bitte ein LAN-Kabel an den Fernseher an und schaue, ob es am WLAN liegt. Falls es mit LAN-Kabel funktioniert, liegt der Fehler wahrscheinlich am WLAN-Empfänger des Fernsehers, ein Gewährleistungsfall, wenn das Gerät frisch gekauft ist.

Versuchen kannst du auch, die WLAN-Frequenz in deinem Router zu ändern. Vielleicht funkt dir das Nachbarnetzwerk auf derselben Frequenz störend dazwischen.

Wenn du auf ein YouTube-Video gehst, kannst du rechts unter dem Video den AutoPlay-Butten auf Aus stellen.

Rafdud
Fragesteller

Zum dritten mal..: Das habe ich schon versucht, trotzdem werden die Videos nicht zu Ende abgespielt!

Schon mal versucht diese App neu zu instalieren ? Falls das geht... ich nutze das nicht selbst am TV ^^''

LG

Rafdud
Fragesteller

Ich versuche es mal, ob das funktioniert.

hi rafdud,

ich habe dasselbe problem bei youtube wie du vor 2 Jahren,

wie hast du es geschafft dass die videos nicht nach einer minute weiterschalten

es wäre sehr nett wenn du mir helfen würdest, es nervt richtig..

mfg

kaan7474

Das ist Youtube Autoplay.

Einfach in den Einstellungen der App das Youtube Autoplay deaktivieren und es fängt nichtmehr einfach mit dem nächsten Lied an.

Rafdud
Fragesteller

Das habe ich doch schon versucht, wie schon oben erwähnt. Mein Problem ist, dass die Videos nicht zu Ende abgespielt werden.

GTMHD  13.10.2016, 15:38
@Rafdud

Mh.

schonmal probiert die Youtube app neu zu installieren?
Das soll viele so Kinderkrankheiten einfach beheben.

Wenn nicht den Support des Smart TV´s anrufen die können bei sowas meistens am besten Helfen