YouTube Name ändern. Nur echter Name wird angezeigt?

4 Antworten

Klick auf Deinen Namen oben rechts und dann auf "Mein Kanal".

Dass hat etwas mit dem ,,Benutzername" und dem ,,Anzeigename" zu tun. Der ,,Benutzername" ist der Name den du brauchst um auf deinen Kanal zu zugreifen und der ,,Anzeigename" ist der Name den alle sehen die auf deinen Kanal gehen. Vielleicht hast du die vertauscht?! Aber vllt ist es auch was anderes!

Versuche es mal > Im YT Konto oben rechts auf Einstellungen. da findet sich Obition "Erweitert". Bin mir nicht sicher da ich meines gerade gelöscht habe.

versuch mal unter meinen kanal bearbeiten (titel) vielleicht ändert sich dann auch dein name ;)