Youtube anzeige zu klein wiso?

3 Antworten

Hallo Luke,

versuch mal mit STRG + Mausrad nach oben die Seite größer zu machen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

LukemasterJJ
Fragesteller

Funktioniert nicht kann nur Pinch to zoom mit dem Track Pad machen

Anonymous221  01.10.2016, 15:02
@LukemasterJJ

okay versuch dann mal die STRG Taste zu drücken und mit zwei weiteren Fingern den Pinch to Zoom machen.

Anonymous221  01.10.2016, 15:05
@LukemasterJJ

Ansonsten könntest du noch die Cookies und cache data von youtube löschen. Damit sollte die Ansicht auf Standard zurückgesetzt werden

LukemasterJJ
Fragesteller
@Anonymous221

Funktioniert auch nicht ich scrolle wenn ich das mache einfach in YT hinein aber das Layout ändert sich nicht.

LukemasterJJ
Fragesteller
@Anonymous221

Hab ich auch schon gemacht funktioniert auch nicht hast du sonst noch Ideen?

Anonymous221  01.10.2016, 15:37
@LukemasterJJ

Hmm könntest du vielleicht ein Screenshot der Seite irgendwie hochladen? Vielleicht verstehe ich dann besser wie genau die Ansicht von Youtube falsch ist

Cmd und nach oben scrollen bzw + schon probiert?

LukemasterJJ
Fragesteller

jap ich kann zwar in Youtube rein zoomen aber das Layout passt sich nicht an.

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber versuche mal die Strg-Taste und + zu drücken.

Oder Strg und das Scrollrad von der Maus nach oben drehen.