YouTube Add-Blocker?

3 Antworten

Youtube hat neue Möglichkeiten gefunden, die Werbung den Nutzern unter zu schieben. Die mögen diese Ad Blocker ja auch nicht, weil die sonst auch kein Geld verdienen. Mit uBlock Origin wird aber weiterhin alles geblockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

KarlEik
Fragesteller

Ich danke euch!!! Mit "uBlock" ist die YouTube-Werbung wieder komplett weg.

Weil build in Adblocker nicht wirklich das gelbe vom Ei sind.

Als Tipp:

  1. Opera Adblocker deaktivieren
  2. uBlock Origin oder Adguard installieren. Der filtert viel mehr als Adblock Plus oder Opera und wird von den meisten Seiten nicht erkannt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Seltsam. Ich nutze Opera auch und dessen Standard-Adblocker und weder bei meinem PC noch bei meinem Handy wird bei Youtube Werbung gezeigt, so lange ich das über den jeweiligen Opera-Browser nutze.