Yo, ab wann verliert das Küssen seinen Fun-Faktor? Gibt's da so 'nen Punkt, wo es eher lame wird, oder ist das mehr ein Feel-Good-Moment, der nie verblasst 💋?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass seinen Fun verliert. Wenn man sich nicht immer küsst, nur so kleines Bussi gibt, bleibt da der Fun-Faktor dabei auch länger erhalten.

Nur sowie bei einem Freund mit dem ich mal zusammen war, ist es krausam gewesen, der findet heute noch Zungenküssen ist eine Überwindung, also der wird es sehr schwer haben, eine Frau dauerhaft zufrieden zustellen. Weil sich zuküssen auch mit Zunge, gehört einfach wenn man jemanden wirklich liebt dazu.

Kommt sehr auf Kusstechnik und Bartwuchs an ^^ Aber NUR Küssen wird nach ner kurzen Zeit doof finde ich.