Yin und Yang Kette Zeichenübersetzung?

Kette von Ying und Yang  - (Chinesisch, yang)

6 Antworten

Ich habe ein Teil solch einer Kette gefunden es ist die helle Seite. Hab mich das auch schon gefragt 😅 hoffe ja irgendwie das ich damit irgendwann entweder den richtigen oder eine beste Freundin finde 😂🤔🙊 ich weiß klingst komisch

Das sind die acht "Trigramme", chinesisch "ba gua"! Bedeuten: Himmel, Erde, Donner, Wind, Wasser, Feuer, Berge, Seen.

Es sind also Grafiken, keine chinesischen Zeichen!

Werden auch als "acht Wahrsagezeichen" bezeichnet.

Schaust Du unter Google oder bei Tante Wiki, was das ist!

Jeennaay95
Fragesteller

danke!

Da sind Schriftzeichen wie Wind, Wasser Feuer Berg Blitz Erde Himmel etc.

Woher hast du die Kette, sie ist wunderschön!

Yang (hell, hart, heiß, männlich, Aktivität), Yin (dunkel, weich, kalt, weiblich, Ruhe)

Jeennaay95
Fragesteller

dankeeee! :)