Yaoi Mangas "härter" als der Anime?

5 Antworten

ja, ist in den meisten fällen echt so :D in animes is das auch immer zensiert und in mangas öfters nich C:

9BlackFire8
Fragesteller

Ja...deswegen hab das nämlich zufällig gemerkt :P naja aber ich will ja nicht wissen unter was fürn Genre das dann fällt, wenns nicht zensiert ist :D

mangas sind meist garnicht zensiert daher sieht es aus als wäre es härter, wenn animes nicht zensiert werden würden dann würden sie auch so aussehen. ich hoffe die antwort hilft dir :D

Animes sind meistens mehr zensiert als der Manga :(

ja das hat alles mit der zensierung zu tun und natürlich auch mit der faulheit der macher :)

also meistens kann man sowas unter adult oder smut finden oder man muss eben leider selber suchen :/

die harmloseren sind meistens mit shonen ai gekennzeichnet :)

Ich kenne Yaoi an sich nicht, aber in mangas ist zwar oft mehr Blut gezeichnet, allerdings nur als standbild und in schwarz weiß, Animes sind aber farbig und hat deshalb eine ganz andere wirkung.