Yamaha Yzfr 125 geil für Wheelie?

2 Antworten

Mit allen Motorrädern sind Wheelies möglich. Mein Motorrad verträgt Wheelies, d.h. das führt bei allen zu Schäden. Wheelies haben im Straßenverkehr nichts zu suchen.

ob das Bike groß oder klein ist, kannst anhand der Specs raus finden

Ich behaupte mal, daß man mit jedem Bike nen Wheelie hin bekommt, wenn man es drauf anlegt

und 2-Sitzer? Sieht man doch: Sozius kannst mit nehmen

Kosten: Rechne es Dir aus, da hier niemand weiß wie Du fährst wie hoch Deine Versicherungsprämie usw ist
Wobei.. rechne mal zwei Sätze Reifen pro Saison ein, wenn Du so fährst, wie Du schreibst

Endurix
Fragesteller

Danke dir :)