Yamaha VSS-200 für Semi-Anfänger?

1 Antwort

Der Preis ist ziemlich normal, kann man machen wenn man das Teil haben will. Natürlich darfst du nichts in Richtung guter Qualität oder vielen Einstellmöglichkeiten erwarten, da wäre dann irgendein Akai-Sampler aus den 90ern die richtige Wahl - auch die haben Charakter und können dreckig klingen.

Der VSS ist am Ende natürlich immer ein gehobenes Spielzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre