Yamaha r15?

3 Antworten

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist die V3 eine für den indischen Markt gedachte Maschine mit 18,4 PS und 155 ccm Hubraum, somit dürftest du sie nicht fahren. Würde wohl eher gleich zu einem deutschen Model raten, welche auch explizit für den A1 Schein konzipiert wurde.

Just4Asking  12.12.2023, 08:07

Gibt ja keine offizielle Drossel mit Gutachten. Somit käme das ultra teuer mit Leistungsprüfstand fahrt usw um die zu drosseln... und das wegen 3 PS haha

es12ch  12.12.2023, 08:08
@Just4Asking

Hab meine Antwort eben auch geändert, die Maschine wird schon allein wegen dem Hubraum von 155ccm anstatt 125 rausfallen. Aber hast natürlich auch recht, für 3 PS ist das (mit den verbundenen Kosten) lächerlich.

Nein, da sie mit 155ccm über den 125ccm 15 PS Regeln liegt

Ist für den Amerikanischen Raum gebaut worden. Hier haben wir ja die R125.

Nein.