Xiaomi Smartphone

4 Antworten

Top Marke! Hat in China schon Samsung abgehängt. Super Preis/Leistungsverhältnis, allerdings weiß ich nicht wie es bei Support/Reperaturen aussieht, da sie ja in China sitzen, könnte das etwas komplizierter werden.

Lucaccca
Fragesteller

Danke!

Ich habe das Xiaomi Mi3 und nur gute Erfahrungen gemacht! Eine sehr gute Wahl, Xiaomi!!

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung anders ist. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 2 bei Gearbest.com und habe ich ein defektes Gerät bekommen. Vielleicht habe ich nur pech gehabt, aber für mich bedeutet Xiaomi = schlechte Qualität.

Ich hatte vorher nur gutes im Internet über die Marke gelesen... Jetzt schreibe ich aus eigener Erfahrung...

Schau dir ein paar Amazon Erfahrungsberichte an.

Lucaccca
Fragesteller

Sind halt nicht so viele

Lucaccca
Fragesteller
@Fragenkommissar

Hab grad ein bisschen gesurft. Xiaomi ist der 5. größte Handykonzern der Welt 😮