Xbox vs PS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ps 71%
Xbox 29%

4 Antworten

Ps

Ich bevorzuge klar die PS. Xbox hab ich nie gemocht , allerdings sind die Xbox Controller 🎮 sehr gut ,weil sie mit dem PC verbunden werden können

Ps

Ich bevorzuge Playstation, weil es eine meiner ersten Konsolen war, wenn man sie einmal mag, mag man sie eigentlich immer.

Links von TV die Playstation, rechts von TV die Xbox

Neben den AV Reciever die Switch

auf der anderen Seite von zimmer der PC^^

Laufen tun allerdings meist nur PC oder Playstation

Wir habe beides eine Xbox und eine PS. Und ich habe außerdem noch nen PC. Die Konsolen werden von der kompletten Familie genutzt. Ich spiele manchmal mit meinem Bruder Rayman drauf. Sonst eigentlich der PC.