Xbox One Elite Series 2 Ersatzteil2 (Knöpfe/Buttons)?

1 Antwort

es gibt Complete Component Packs die nicht nur Paddles, sondern auch austauschbare Thumbsticks und eine Schutztasche für den Controller enthält, allerdings ist das ein Teurer Spaß für 59,99€ UVP. auf deiner Xbox Kannst du im Microsoft Store unter ''Hardware'' -> ''Xbox Controllers'' finden.

xXxDarylxDixon  08.11.2022, 16:58

Er sucht nicht die Paddles, sondern die grünen knöpfe die die Paddles bestätigen. Das Pack enthält keine innen Komponenten. Bei ihm fehlen die hinten. Kleine knöpfe.

SiHOcolusder2  09.11.2022, 09:42
@xXxDarylxDixon

wtf warum fehlen die?! nun gut das wusste ich halt nicht. wenn er selber dass so angerichtet hat frage ich mich warum er das getan hat...

xXxDarylxDixon  09.11.2022, 14:22
@SiHOcolusder2

Das Frage ich mich auch, bei mir sind die nicht kaputt gegangen, eher die Sticks immer🤷🏻‍♂️ kann auch an der Platine hängen wenn die nicht mehr gehen. Ist doch besser wenn Man die dann mit auswechseln tut.