Xbox Geo Blocking umgehen?

1 Antwort

Normalerweise sind Xbox One Spiele mittlerweile Ohne Regionlock. Versuch mal den Code via Xbox App einzulösen. Wenn du den Code bestätigst, folgt nochmal ein Fenster, wofür der Code ist, und da musst du dann nochmal bestätigen. Das heißt, wenn du den Code eingibst, löst du ihn versehentlich nicht jetzt schon ein. Also keine angst.

Wenn du mal demnächst ein Key kaufst, empfehle ich "mmoga" oder "Online-Gold*de" von Ebay. Besonders Letztere habe ich schon Unzähluge Games Für nur ein bruchteil des eigentlichen Preises gekauft, und hatte nie Probleme. Online-Gold ist beispielsweise in der Schweiz tätig, dessen Games und andere Gutscheinkarten bei PS und Xbox sind meist ohne Regionlock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung