Xbox 360 spiel red Dead redemption auf Xbox one installieren geht nicht was tun?

1 Antwort

Sollte eig ohne Problem gehen.

Mal geschaut, ob's noch ein System-Update gibt?

Internetverbindung vorhanden?

Das Laufwerk funktioniert mit anderen Spielen?

Die One mal "stromlos" gemacht (sprich, komplett runtergefahren, Schalter an der Konsole paar Sekunden halten. Dadurch leert sich auch der Cache)?

HamsterLove12
Fragesteller

Ja Upgrade war am Mittwoch, Internet geht auch alles und Laufwerk ist auch in Ordnung alles schon ausprobiert habe überlegt das Spiel im Xbox Store zu kaufen aber wenn es da auch nicht geht ist das Geld weg so kann ich es auf Disk noch umtauschen bin echt ratlos