Wwarum wollen Väter den Söhnen die Haare schneiden?

3 Antworten

Schlechten Geschmack hat er definitiv.

Ich kenne die Thematik, der steckt noch in den 50er Jahren. Sieh zu daß Du da raus kommst, je schneller desto besser, denn ändern wird der sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martinwinkhaus
Fragesteller

Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Martinwinkhaus
Fragesteller
@Martinwinkhaus

oder was für Erfahrungen machst Du?Er hat sich mir eine neue Frisur ausgedacht.Bekomme den Kopf ohne Aufsatz geschoren die Seiten Nass Rasiert

Martinwinkhaus
Fragesteller

Ich bin wieder zuhause.Das Internat würde vom Jugendamt nicht mehr bezahlt.Mein Vater schorr mir bei der Ankunft zuhause den Top auf 2mm und Seiten und Rücken glatt Rasiert.Das ist normal sein Haarschnitt den ich jetzt auch tragen muss.Ich war wieder beim Jugendamt,der Typ sagte beim eintreten.Oh was für ein ordentlicher Haarschnitt wie ihn dein Vater auch trägt.Er fragte was ich wollte ?Es sähe ordentlich aus und bräuchte keine Angst zu haben Ungeziefer am Kopf zu bekommen.

TL;DR

Das Bedürfnis hatte ich nie.

Wenn du zu Hause auch geschlagen wirst, dann solltest du dort gar keine Zeit mehr verbringen. Was sagt das Jugendamt dazu?

Du warst da und gehst jetzt aufs internat, erstmal gut. Aber wie kann es sein, dass du in den Ferien oder wenn das internat geschlossen hast, trotzdem nach Hause musst?

Martinwinkhaus
Fragesteller

Es wird immer in den Ferien geschlossen.Habe jedes mal ein mulmiges Gefühl nach Hause zufahren.Weil ich weiss was mich erwartet.Mein Vater ist voll der Tyrann zu mir

Martinwinkhaus
Fragesteller
@mfg00

Meine Oma ist verstorbenen Ich habe einen Zug verpasst,kam 1 Stunde später nach Hause an.Mein Vater wartete schon und war stink Sauer.Ich stieg ins Auto sagte Hallo.Schon packte mich mein Vater in den Haarschopf und sagte ich würde schmudelig aussehen.Er fuhr gleich wieder zu seinem Friseur.Ich wollte nicht aussteigen mein Vater trat mich in den Magen.Ich müsste mich krümmen und Er packte in meinem Schopf,zog mich rein.Es waren noch 2 Kunden vor mir,Er überredete Sie mich vor zulassen.Würde nicht lange dauern.Also war ich im Friseurstuhl.Er befahl seinen Friseur mich ganz kurz zu scheren.Top 2mm Steige und Hinterkopf glatt.Der Friseur sagte ,es würde sich wieder richtig lohnen bei der WOLLE.Jetzt bekommst du den Haarschnitt wie dein Vater.Mit der Begründung nur Drogensüchtige würden WOLLE tragen.Heute darf ich kahl geschoren zur Beerdigung

mfg00  03.02.2024, 09:10
@Martinwinkhaus

Das wollte ich nicht wissen. Ich wollte wissen was das Jugendamt dazu sagt.

Martinwinkhaus
Fragesteller
@mfg00

Das Jugendamt sagte.Sie hätten genug getan und wäre ja im Internat.Ich 3 Monaten muss ich wieder nach Hause.Der Vertrag würde nicht verlängert.Es wäre nicht schlimm kurze Haare zu tragen und wenn ich handeln würde wie mein Vater es will.Hätte Er keinen Grund mich zu schlagen.

Mein betreuervom Amt ist im Verein meines Vaters.Ich habe keine Chance