wurdet ihr wegen einem Nein schon mal beleidigt?

5 Antworten

Ich wurde auch schon pikiert/schockiert angeschaut, aber man kann nicht immer "ja" sagen hin und wieder ein gesundes "NEIN" ist wichtig, um Grenzen zu stecken. Man kann schnell ausgenutzt werden, wenn man immer "ja" sagt. Natürlich sollte man nicht zu allem "NEIN" sagen. Jeder hat da seine eigenen Grenzen und es kommt darauf an, wer fragt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so direkt, aber eine bestimmte Person reagiert dann mit verletzenden Witzen oder Kommentaren wegen irgendwas noch Wochen oder Monate danach.

Ja, das ist mir schon passiert. Hat aber auch gezeigt, dass das „Nein“ die richtige Entscheidung war

Schon häufig. Besonders wenn ich Sex abgelehnt habe.

Leider gottes unglaublich häufig, egal ob ich Kontakt abgeleht habe ect aber ich denke so ist das Leben😂