Wurdet ihr schonmal begrapscht?

3 Antworten

Ja, von einer Älteren Frau. Sie war so um die 27-30 Jahre Alt in einem Nestlé Café, da war sie Mitarbeiterin, als ich fragte wo ich ein Produkt finden kann hat sie mich angeschaut, mir beim erklären den Oberarm berührt und beim beenden meines Satzes auf meinen rechten Pobacken geklatscht und wollte das ich ihr folge, sie zeigte mir wo ich das Produkt finde. Eigentlich war es ein sehr entspannter Tag für mich, der Moment hatte mir aber den Tag ruiniert weil ich innerlich sehr wütend wurde, da ich finde das sowas garnicht geht. Damals war ich 17.

Mir war es auch unangenehm zu fragen wieso sie sowas getan hat bzw. mir war es unangenehm sie zu Konfrontieren, hab den Laden einfach sofort verlassen gehabt.

Schwabing1964  22.03.2024, 20:59

Eine Frau mit 27-30 ist nicht älter

Ja, zum Beispiel in Istanbul, direkt auf der Bosporusbrücke. Ich hatte eine Hand auf meinem Po, habe mich umgedreht und ihm eine geklebt. Das war eine Spontanreaktion und ich war 15 Jahre. Meine Mutter lief neben mir und fragte, warum ich dem armen Jungen eine geklebt habe. Ich klärte sie dann auf und sie war dann voll auf meiner Seite.

Heute würde ich weniger spontan reagieren - aber im Geiste sicher nicht.

Ja mir wurde schon öfters in den Schritt gefasst. War was überrascht