Wurdet ihr hier schon mal auf GF gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 33%
Kp 13%

11 Antworten

Ja

Das ist schonmal vorgekommen. Aber ich habe für sowas keine Zeit und ich ignoriere es sowieso.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, es gab User, die sofort mitgelesen haben. Ich hab sehr oft auf alte Fragen geantwortet. Manche haben dann Likes, Kommentare oder Dislikes hinterlassen. Bei Likes und auch bei Kommentaren sieht man, wer das war. Bei Dislikes sieht man nur unten beim Mitlesen dieses Zeichen 🤬 Inzwischen bin ich mir auch relativ sicher, welche User das waren. Seit diesem Jahr ist zufälligerweise Ruhe.

ArinaArande  03.03.2024, 22:31

Schön, dass es besser geworden ist!

Ja

Eine gewisse 13 Jährige deren Name mit L beginnt hat meine Freundesliste durchsucht und wollte wissen mit wem ich so schreibe, das war aber auch alles.

Kp

Wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen - außerdem veröffentliche ich ja auch nur die persönlichen Angaben, die ich ok finde.

Selbst bin ich auch ein kleiner Stalker - aber nur passiv und ausschließlich bei User*innen, deren Account für mich Realsatirepotenzial haben. Rein aus Gründen der Unterhaltung, privat bin ich an denen ganz bestimmt nicht interessiert.

Ja

Ja glaube schon wenn man das so sehen kann. Bin nicht sicher. Eine Frau fand mich wohl sehr toll und übermäßig viel geschrieben und Komplimente gemacht, schon sehr aufdringlich könnte man sagen.