Wurdet ihr als Kinder gezwungen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich wurde zum Baden gezwungen 68%
Ich Durfte Dreckig bleiben 32%

25 Antworten

Ich Durfte Dreckig bleiben

Ein Schlammbad ist für mich viel schöner!

Christina837
Fragesteller

Schlammbad ja ich liebe es, Baden Nein Danke ich Mag den Schmuddel Look so

mermaid75  08.01.2023, 22:13

Ihr beide passt gut zusammen.

Ich wurde zum Baden gezwungen

Allerdings habe ich dazu nie "gezwungen worden zu sein" gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gezwungen wurden meine Geschwister und ich nie. Wir sind immer gerne Baden gegangen und hatten auch immer viel Spaß dabei. Auch nachdem wir uns richtig dreckige gemacht haben, haben wir uns immer aufs anschließende Bad gefreut.

Wir wurden nur manchmal dazu gezwungen draußen zu warten damit wir nicht den ganzen Dreck ins Haus schleppen 😂

Hallo

Wenn ich schmutzig wurde wollte ich automatisch in die Dusche. Da musste ich nie dazu gezwungen werden.

Liebe Grüsse,

Anna

Ich wurde zum Baden gezwungen

Gezwungen eigentlich nicht, denn ich wollte ja auch nicht dreckig bleiben. Ich fand baden toll.