Wurde mein Reifen absichtlich angestochen?

3 Antworten

Salue

Auf Grund des Schadenbildes würde ich darauf setzen, dass ein scharfkantiger Gegenstand auf der Strasse lag. Ein Fahrradteil oder Werkzeug, ein Metallwinkel etc.

Wenn Du das Ding einfängst, merkst Du kaum was am Steuer. Jedenfalls der Reifen ist definitiv hin und muss sofort gewechselt werden (langsam in die Werkstatt fahren).

Tellensohn

den andren gebe ich nicht zwangsläufig Recht, es könnte auch ein Minimalschnitt gewesen sein, den der Mutwillige weiter aufgerissen hat. Wenn ich gegen irgendwas bummere oder schleife, oder sonstwas merke ich das als Radfahrer doch.

Da wir alle nur spekulieren, hilft dir das Null weiter. Gar nicht.

Also was hilft dir unsere Auskunft?

DaKaBo  31.01.2024, 16:04
Also was hilft dir unsere Auskunft?

Das fragt man sich bei so vielen Fragen hier...🙈

Lia1323
Fragesteller

Diese Auskunft hilft mir in sofern das ich eine Meinung habe.

Außerdem würde ich ja wohl zur Polizei gehen wenn das ein Schnitt wäre, da ich aber keine Werkstatt oder sonstigen unnötig belasten möchte frag ich hier :)

Lia1323
Fragesteller

Und nein, ich habe wirklich rein gar nichts gemerkt! Bin nirgendwo wissentlich gegen gefahren oder ähnliches.

Sieht so aus, als wärst Du ggf. über einen scharfkantigen Stein oder Gegenstand gefahren.

Bordsteine können das eher selten sein ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen.