Wurde Light zu einem Shinigami :)?

3 Antworten

Alle Menschen kommen nach ihrem Tod ins MU. Es gibt bei Death Note weder Himmel noch Hölle. Nach dem Motto: Alle Menschen werden gleich behandelt! Die Andeutungen, das es Light sein könnte, sind ne falsche Fährte! Ryuk erzählt dem Shinigami Light's Geschichte und es kommt so rüber als würde Light selbst vor ihm stehen. Wenn nur die Death Note Nutzer in die Shinigami-Welt kommen würden, wär das sehr wenig xD Man hat im Anime selbst gesehen, dass sich dort viele Shinigamis ihre Zeit vertreiben. Woher die Shinigamis kommen, kann ich dir nicht sagen oder was sie im früheren Leben waren, das ist unklar. Zur letzten Frage: Nein, können sie nicht! Das hat Rem selbst gesagt, als Light (? ich weiß nicht ob er es war)sie gefragt hat.

wieß man nicht sicher ich denke aber ja weilryuk sagt ja man könne weder in himmmel noch hölle kommen

mit sicherhiet nicht. hat ryuk oder rem ja selbst mal gesagt