Wurde dir auch schon mal nachgesagt, das du dumm bist, wenn ja, wie hast du darauf reagiert?

17 Antworten

Klar wurde mir dies schon mal nachgesagt, wie oft kann ich dir nicht sagen 😄, unter anderem aber auch das ich beschränkt, verpeilt, schwizophren, behindert, verblödet, langweilig, lästig, chaotisch... bin usw. 😂. Mich hat das aber kaum gekümmert. Es gibt eben viele, die mal gerne ihre eigene Meinung über mich bilden, was sie auch dürfen, mich aber eben kaum interessiert 😜😁. Immerhin hat ja jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern, nur wie man damit umgeht, ist die Frage.

Je mehr du sowas zu sehr an dich heranlässt, desto mehr nagt es an dir.

Tamtamy  27.11.2022, 10:03

Eindrucksvolle Antwort! 😊 👍

Morty712  23.04.2023, 21:40

Ja man 'muss' stets filtern... Wer wirklich Ahnung von dir hat, konfrontiert dich mit fachlich anspruchsvollen Thesen und Themen.. Spätestens wenn du monkey island gespielt hast, Sprüche fechten, weißt du das "dumm" nun wirklich einfallslos ist :D

Ja, und das meistens von noch dümmeren Leuten, die sich behaupten mussten 😅. Ich versuche sowas nicht persönlich zu nehmen, und mich nicht darüber zu ärgern. Solche Leute haben größere Probleme mit sich selbst, als mit anderen.

YManO830  23.04.2023, 21:48

Stimmt auffallend!

Ich glaub, ja, also einmal, also ich glaub, einmal und ich hab mich bedankt und ich glaube, vlt auch zurückgegeben🙃☺️😇😌💪🏻👌🏻❤️

Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde mir noch nie von jemandem unterstellt, der mich kennt. Online schon eher, komischerweise immer von genau denen, die ganz viel Ignoranz an den Tag legen und Meinung mit Fakt verwechseln...

Ich hab das noch ni wirklich ernst gesehen.

Guck dir die mal an die das sagen...da sollte keine Frage mehr offen bleiben.

Man muss aber auch zwischen Spaß und Ernst unterscheiden können!